In einem Artikel in der Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung ist zu lesen, warum es Traditionsmarken, wie Minol und Raider sowie die Dresdner Bank noch immer gibt.
Die Süddeutsche Zeitung ging diesem Thema nach und interviewte dazu den Markenrechtler und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, Dr. Daniel Schöneich, von Battke Grünberg.
Zu lesen ist der Artikel hier: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/minol-tankstellen-warum-in-leipzig-ein-kleines-stueck-ddr-ueberlebt-hat-1.4618900
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
Der schnelle Weg zu allen relevanten juristischen Entwicklungen und deren Bewertung durch die Experten von Battke Grünberg.
Alle zwei bis drei Monate erwarten Sie juristischen Neuigkeiten sowie Hinweise zu unseren bevorstehenden Veranstaltungen.