Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/24/d209949682/htdocs/battke_wp_2021/wp-content/themes/mbagentur/controllers/Browserdetection.php on line 17

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/24/d209949682/htdocs/battke_wp_2021/wp-content/themes/mbagentur/controllers/Browserdetection.php on line 25

Battke Grünberg fördert weiteres Ausnahmetalent

Auch dieses Jahr fördern wir einen Schüler der weltbekannten Palucca-Hochschule mit einem Deutschland-Stipendium, bei dem sich der Bund und unsere Kanzlei ein Stipendium für einen Studierenden teilen. Dieses Jahr fiel die Wahl auf den Japaner Kanata Ijima, der die Jury mit seiner Kreativität im Tanz begeisterte. Seine Begabung und Kunst wird bereits international gesehen und honoriert. So belegte er beispielsweise bei der Pacific International Balett Competition sowie der Japan Balett Competition jeweils den ersten Platz. Mit dem claim von Battke Grünberg "voraus denken - effektiv handeln" kann sich Kanata Ijima auch bestens identifizieren. Denn er möchte seine Zukunft mit einer internationalen Karriere gestalten, bei der er sein Können sowohl im klassischen als auch im zeitgenössischen Ballett zeigen möchte.

Wir freuen uns einen so begabten Studierenden bei der Verwirklichung seines Ziels zu unterstützen.

Hier sehen Sie ein zwei Bilder der feierlichen Soiree mit Übergabe des Stipendiums.