Frank Martin Thomsen (Jahrgang 1961) ist in Flensburg geboren. Er studierte an der Universität des Saarlandes und der Universität Münster Rechtswissenschaften.

 

Herr Thomsen ist Partner bei Battke Grünberg.
Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht
und Mitglied im Deutschen Arbeitsgerichtsverband
e. V. Er arbeitet langjährig auf dem Gebiet des Arbeitsrechtes und war vorübergehend (1995 bis 1998) auch als Richter in der Arbeitsgerichtsbarkeit tätig.

 

Herr Thomsen berät und vertritt Unternehmen
sowie Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts in allen Fragen des kollektiven und Individualarbeitsrechtes.

 

Seine Tätigkeit reicht dabei von der arbeitsrechtlichen
Beratung und Betreuung von Umstrukturierungen über die Beratung in allen Fragen des Betriebsverfassungsrechtes bis zur Vorbereitung und Umsetzung von Personalanpassungsmaßnahmen.
Herr Thomsen hält regelmäßig Vorträge, Seminare und Fortbildungsveranstaltungen für verschiedene Seminarveranstalter und Einrichtungen und führt auch Inhouse- Schulungen durch